Küchentextilien


Ohne einen »Lappen« geht es in der Küche nicht! Ob als Reinigungstücher, Geschirrtücher, Topflappen oder Schürze...

Mehr lesen …


Filter
Ergebnisse anzeigen
wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Küchentextilien

Ohne einen »Lappen« geht es in der Küche nicht! Ob als Reinigungstücher, Geschirrtücher, Topflappen oder Schürze - Küchentextilien werden stets benötigt. Also können wir mit Fug und Recht behaupten: Küchentextilien sind nie »out«! Trotz selbstverständlichem Einsatz einer Spülmaschine sind Geschirrtücher nicht aus der Küche wegzudenken: Hier verlangen feine Gläser eine tropfenfreie Trocknung mit einem fusselfreien Geschirrtuch, dort möchte das Silberbesteck mit einem weichen Poliertuch gestreichelt werden. Und ein Küchentuch für jeden Einsatz ist gerade bei ausgedehnten Kochvergnügen nicht zu verachten: Mal eben überschüssiges Wasser an der Spüle wegwischen oder als Handtuch missbrauchen, wenn keine Schürze genutzt wird.

Apropos Küchenschürze!

Und beim Kochen spritzt das Bratenfett trotz Pfannenschutz, macht sich die Flüssigkeit aus dem Mixer selbstständig, spritzt Zitronensaft aus der Zitruspresse. Wer kocht, kennt verewigte Flecken: Ach, das war die leckere Rote Bete Suppe mit Ingwer-Koriander-Würzmischung und das? Das war das knusprige Schnitzel mit roten Chiliflocken. Spätestens wenn aus dem Lieblingshemd die Flecken ungeachtet intensiven Waschens nicht herausgehen, greift selbst der Mann zur Küchenschürze! Und Remember® macht Küchentextilien farbenfroh: So werden Geschirrtücher, Topflappen und Küchenschürze zum griffbereiten Hingucker in der Küche!