- Beschreibung
-
- Stahlgestell mit Rollen & 4 Kunststoffboxen
- unmissverständliches Design für Büro & Heim
- schafft transparent bis blickdicht Ordnung
- diverse Kommoden & Container optional
- Mit Griffen als Servierwagen verwendbar
Mobil Rollcontainer mit 4 Schubladen und Handgriffen. Als stilbildendes Nonplusultra unter den Schubkästen-Containern hat sich dieses Aufbewahrungssystem von Antonio Citterio und Oliver Löw für Kartell schnell eine Fangemeinde unter Ästheten und Praktikern geschaffen. Der rollende Schubladenschrank ist ebenso leicht wie widerstandsfähig und durch seine Beweglichkeit überaus vielseitig einzusetzen: Vom Wohnzimmer über das Büro bis ins Atelier rollen sich die Container durch jede Unordnung und packen ein, was im Wege liegt. Während die Schubboxen in glänzender Ausführung verstecken, lassen die matten Boxen immer erahnen, was in ihnen steckt – lange Sucherei war gestern. Das perfekt konstruierte und verarbeitete Stahlgestell mit den farbig gestalteten Kunststoff-Boxen sorgt für einen Materialmix, der in seiner Optik unvergleichbar und unerreicht ist.
Neben dem hohen Mobil Rollcontainer mit 4 Schubladen, der sich aufgrund seiner beidseitig angebrachten Handgriffe perfekt als Servierwagen mit Stauraum in Büro, Küche und Esszimmer eignet, offeriert Kartell weitere rollende und feststehende Container in verschiedenen Höhen und Breiten, wobei die Anzahl der Schubkästen selbstverständlich variiert.
Auszeichnung Compasso D´Oro 1994 - Maße & Details
-
Material Stahl verchromt, Acryl opal matt Designer Antonio Citterio, Oliver Löw Marke Kartell Länge (cm) 67 Breite (cm) 47,5 Höhe (cm) 82