TechniSat

investiert in moderne Technologie rund um Fernseher und Radio

Mehr lesen ...

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

TechniSat

TechniSat aus Daun in der Eifel gehört zu den neuen deutschen Unterhaltungs­elektronik­schmieden, die sich mittlerweile neben sechs Standorten im Inland auch weltweite Dependancen aufgebaut hat. Im Gründungsjahr 1987 hatte das Unternehmen mit hochwertiger Technik fast ausschließlich den boomenden Markt für Satellitenschüsseln bedient. Heute mischt es auch bei der Entwicklung und Produktion hochwertiger TV- und Audiogeräte mit. Letztere erfreuen durch intuitive Bedienung, hochwertige Verarbeitung und somit langlebige Freude mit Radio bzw. Lautsprecher. Insbesondere weil das deutsche Unternehmen TechniSat immer einen Schritt in der technischen Entwicklung voraus ist, aber alle Innovationen wie DAB+ oder Bluetooth nur dann integriert, wenn diese wirklich einen Mehrwert im Radio oder Lautsprecher offerieren.

Auch die Wiederauflage des kultigen Transita Radios von Nordmende nun als Digitalradio läuft mit bester TechniSat Radio Technik. © TechniSat