suck uk

nimmt sich überhaupt nicht ernst, ansonsten kommt man nicht auf diese Geschenkideen
wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

suck uk

suck uk ist einer der führenden Marke für aufregende bis skurrile, aber stets einzigartige Geschenke, die immer mit dem gewissen Quentchen an Humor versehen sind. Britischer Humor versteht sich. Dass dieser nicht unbedingt schwarz sein muss, sondern durchaus bunt und fröhlich auftritt, beweist das innovative britische Unternehmen eindrucksvoll. 1999 gründet das Design-Duo Sam und Jude nach ihrem erfolgreichen Abschluss an der Central St. Martins Designschule die Marke, wobei die zwei Jung-Unternehmer nicht nur auf ihr eigenes Design umsetzen, sondern zahlreiche Designer unter ihre Fittiche nehmen. Blendende Voraussetzung: originell, humorvoll aber bitte mit Funktion und Qualität. Denn die Briten möchten mit funktionalen und formschönen Geschenken bezaubern. Die sorgfältige Auswahl der Geschenke nach strengen Qualitätskriterien bringt suck uk weltweiten Erfolg in zahlreichen Shops sowie auch viele Auszeichnungen und Designpreise ein.