Room Copenhagen

Room Copenhagen interpretiert und entwickelt Design international bekannter Marken wie LEGO®
53
LEGO® Storage Pumpkin Aufbewahrungsbox
Farbe: orange | Größe: Option 1
LEGO® Storage Aufbewahrungsbox. Wohl kaum ein zeitgenössischer Designer ist ohne die genoppten Steine aus dem dänischen Billund aufgewachsen. Und manch einer hat sich von diesen schon »inspirieren« lassen, wenn es um modulare Wohn- oder Aufbewahrungssysteme geht. Room Copenhagen machen ihren Kindheitstraum wahr und entwickeln gemeinsam mit dem dänischen Spielzeug-Hersteller diese Boxen: LEGO® Storage Pumpkin Aufbewahrungsbox. Halloween – hell no! Klar kommt der Kopf »Pumpkin« als ein Kürbis mit furchterregender Fratze – aber ihn deswegen nur im Oktober zur Dekoration zu verwenden, wäre einfach zu schade. Vielmehr lässt sich die runde Box mit ihrem einzigen Noppen als Kappe nicht nur mit ihrerselbst hervorragend stapeln, sondern auch auf die optional erhältlichen »Brick« Spielsteine gesetzt werden. Im Inneren nimmt der Kopf mit abnehmbaren Deckel (nicht nur) im Kinderzimmer allen erdenklichen Kleinkram (bzw. Spielzeug) auf. Room Copenhagen liefert die witzige Box in diversen Größen. Steine- und Noppenkonfigurationen sind Markenzeichen der © 2013 The LEGO Group.

8,00 € 16,90 €

Room Copenhagen

Room Copenhagen interpretiert und entwickelt Design international bekannter Marken wie LEGO® zu modernen Designklassikern. Warum nicht aus allseits bekanntem Spielzeug neue Boxen und Kisten kreieren, die zugleich als Aufbewahrungssysteme dessen perfekt funktionieren? Und so vergrößert das dänische Unternehmen detailgetreu die Spielsteine inklusive dem Schriftzug, gestaltet Deckel und Box zu einer perfekten Einheit. Aufgrund der markanten Noppen kann jede LEGO® Aufbewahrungsbox sicher gestapelt werden. Turmbau zu Babel mit diversen Boxen und Kisten im Kinderzimmer? Aber mit Organisation. Room Copenhagen gründet sich 2010 in der dänischen Hauptstadt aus der Plast Team Gruppe, die seit über 25 Jahren für zeitloses Design und hochwertige Produktion bekannt ist. Und genau diesen Weg schreitet das junge Unternehmen weiter, aber mit einer erfolgreicheren, neuen Ausrichtung.