Relaxound

verführt mit dem Sound der Natur zu mehr Entspannung
wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Relaxound

Ja, ja, die Berliner kommen schon auf witzige Ideen, denken jetzt die Meisten unter Ihnen. Aber was als lustiges Geschenk für die Toilette im Büro oder den Flur zu Hause daherkommt, hat einen wissenschaftlichen bzw. medizinischen Hintergrund: Abgestimmt und getestet von aktiven Ärzten und Hypnotherapeuten führen die speziell entwickelten Soundsysteme bzw. Lautsprecher zu einer entspannten Situation – sowohl in privaten als auch öffentlichen Räumen. Die sanften Vogelstimmen sind derart zart uns sanft abgestimmt, dass keins der Audiosysteme einem auf den Wecker geht oder ein »Bei dir piept es wohl« Ausspruch hervorruft. Und bei dem Erfolg kann die Idee gar nicht so aberwitzig sein, wie sie auf den ersten Blick auch nur anmutet …

Sobald die Zwitscherbox ihre Vogelstimmen abspielt, fühlt man sich sofort auf eine Waldlichtung versetzt. Entspannung pur für die Seele. © Relaxound