Piure

»gestaltet Wohnräume« mit schlicht eleganten Möbeln, die sich eher zurücknehmen als in den Vordergrund spielen. Aber dafür bieten die Schränke, Kommoden und Sideboards das Wichtigste einer Einrichtung: Stauraum.

Mehr lesen …

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Piure

Piure »gestaltet Wohnräume«, im wahrsten Sinne des Wortes: Statt sich auf das Design markanter Solitäre zu stürzen, setzt die Münchner Marke seit 2006 erfolgreich auf die sogenannten »zweiten Wände« im Büro- und Wohnraum, eben Schränke, Sideboards und Regale. In unaufdringlicher, fast schon subtiler Gestaltung bestechen die modular konzipierten, vielfältig kombinierbaren Möbel zwar, drängen sich aber wie eine Wand nicht in den Vordergrund. Vielmehr becircen die Schränke, Sideboards und Regale mit wohl proportionierten Fronten, spannungsvoller Flächen- und Liniengestaltung sowie fein inszenierten Schattenfugen. Abgerundet wird das geradlinige Design nicht nur durch strapazierfähige Oberflächen, sondern auch ausgeklügelte Scharniere und Griffe. Um mit gleichbleibender und hochwertiger Verarbeitung nachhaltig in Büro- und Wohnräumen zu überzeugen, stellt Piure seine Möbel – wie das schlicht elegante »Nex Pur« Schranksystem – mit neuster Produktionstechnik ausschließlich in Deutschland her.

Organisieren, kombinieren und jubilieren – die Regal-Serie des deutschen Herstellers und seines hauseigenen Design Studios erlaubt endlich ein wahrhaftig aufgeräumtes Verstauen von tausend Dingen! © Piure