Mr. Marius

1 Produkt(e) gefunden

Große Ansicht Kleine Ansicht

  • Origami Desk Schreibtisch

    Preis: ab 1.039,00 €

1 Produkt(e) gefunden

Große Ansicht Kleine Ansicht

Mr. Marius

Mr. Marius schwelgt in schönen Erinnerungen an seine Kindheit, als Möbel noch so gefertigt wurden, dass man Tisch und Stuhl, Sofa und Sessel, Schrank und Kommode noch an seine Kinder und Kindeskinder vererben konnte. So ist es nicht verwunderlich, dass die Möbel in einer angemessenen Kombination an Massivholz und farbig gestalteten Flächen im angesagten Retro Design kommen. Und in Sachen Massivholz und hochwertiger Verarbeitung kennt sich Ethnicraft bestens aus, schließlich fertigt der belgische Hersteller ansonsten Holzmöbel in massiven Teak- und Eichenhölzern. Um diese poetische Serie an Schreibtischen, Kommoden und Tischen im schicken Retro Design klar von Ethnicraft abzugrenzen, wurde der imaginäre, etwas geheimnisvolle, aber auch humorvolle Mr. Marius erfunden, der gerne seinen guten Geschmack einer zeitlosen, aber stilvollen Einrichtung mit uns teilt.

Achtung! Information