MDF Italia

Bäumchen, wandel dich, könnte als Grundsatz von MDF Italia stehen

Mehr lesen …

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

MDF Italia

Bäumchen, wandel dich, könnte als Grundsatz von MDF Italia stehen: Denn der italienische Möbel-Hersteller wurzelt zwar tief im italienischen Design, mag aber durchaus wie ein Fähnchen im Winde den Strömungen und Trends der weltweiten Designszene folgen. Aber wer sich schnell anpasst, dynamisch Neues kreiert und trotzdem sein eigenes Gesicht bewahrt, wandert auch in der Möbel-Herstellung auf einen erfolgreichen Weg. Ob Schränke oder Regale, Tische oder Stühle – alle Möbel zeichnen sich durch ein modern angesagtes Design aus, dessen man sich kaum überdrüssig wird. Seit 2013 hat sich MDF Italia der ebenso bewährten Cassina Familie angeschlossen, um zwecks Herstellung und Marketing einen kostengünstigeren Weg – zugunsten des Kunden – zu gehen.

Der Name unterstellt ja eine gewisse Zufälligkeit, aber in Bezug auf Konstruktion, Materialwahl und Verarbeitung kann dies nicht gelten: Neuland Industriedesign entwirft ein aufgeräumt deutsches Design für eine der besten Möbelbau-Kompetenzen aus Italien, eben MDF Italia, und lässt somit das Aufbewahrungs- und Organisationsmöbel erster Güte »Random« entstehen. © MDF Italia