Leonardo

Leonardo folgt seit über 150 Jahren einem simplen, aber schlagkräftigen Motto: »Glas aus Leidenschaft.«

Mehr lesen …

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Leonardo

Leonardo folgt seit über 150 Jahren einem simplen, aber schlagkräftigen Motto: »Glas aus Leidenschaft.« 1859 gründet Benedikt Koch in Bad Driburg das Unternehmen glaskoch und verfolgt mutig sein Ziel hochwertige Glaswaren zu produzieren und unter die Leute zu bringen. Ständiger Fortschritt in Verarbeitungsmethoden, Veredelungsverfahren und Materialkombinationen führen zu innovativen Glaswaren, die unter der Marke Leonardo vermarktet werden. Stets in Familienhand führt nun die 5. Generation, Oliver Kleine, das glaskoch Unternehmen sicher als renommierte Lifestyle-Marke, die über 2000 Glaswaren im Sortiment führt und jedes Jahr ca. 400 Produktneuheiten vorstellt. Und das bewerkstelligt ein relativ kleines Team von 326 Mitarbeitern in der Bad Driburger Produktion und 40 Mitarbeitern im weltweiten Vertrieb! Denn alle Gläser, ob Rotweinglas, Weißweinglas oder Wasserglas, alle Vasen und Windlichter sind in 88 Ländern der Welt vertreten. Und weil »Leonardo Glasliebe ist«, kombiniert die Marke Funktion und Design zu stylisch alltäglichen Lösungen, gerne in kräftigen Farben wie die charmante »Beauty« Vase oder das »Wave« Trinkglas. »Cheers« sagen wir zu dem erfolgreichen Glas-Design!

Diese beeindruckenden Glasgefäße sind in allen Varianten ein wahres Gedicht: Ihre spürbare Facettierung in Form zahlreicher Karos bricht das Licht zu einem schönen Funkeln – egal, ob als »Poesia« Vase oder Windlicht. © Leonardo