Jalo Helsinki

»Sicherheit kann schön sein; Sicherheit passiert nicht durch Zufall« bewirbt Jalo Helsinki seine innovativen Rauchmelder...

Mehr lesen …

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Jalo Helsinki

»Sicherheit kann schön sein; Sicherheit passiert nicht durch Zufall« bewirbt Jalo Helsinki seine innovativen Rauchmelder. Um die innovative Technik der Rauchwarnmelder ansprechend zu verstecken, arbeitet die junge finnische Marke um Olli Nuutila mit bekannten Designern Finnlands zusammen: Während Harri Koskinen seinen annähernd quadratischen »Kupu« Rauchmelder mit einem farbigen Bezug schick bezieht, taucht Paola Suhonen ihren »Lento« in einen wundervollen Falter, der anziehend an der Decke krabbelt. Das ansprechende Design soll jeden ermuntern, mehr an sein Leben zu denken und endlich sichere Rauchwarnmelder mit innovativer Technik simpel an die Decke zu kleben. Anders gesagt: »Lass Jalo Helsinki schützen, was Du liebst.«

„Ich bin stolz für eine Firma zu arbeiten, die schon 50 Leben gerettet hat! Das schön zu machen, fühlt sich noch besser an.“ Petri S. Toivanen, CEO Jalo Helsinki Ltd.