Helcosol

»Genießen ist eine Kunst, der man am besten ganz komfortabel und in Ruhe nachgeht« beschreibt Helcosol charmant sein Tun und Lassen
wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Helcosol

»Genießen ist eine Kunst, der man am besten ganz komfortabel und in Ruhe nachgeht« beschreibt Helcosol charmant sein Tun und Lassen, denn schließlich beschäftigt sich die niederländische Firma mit dem liebsten Kind der Freizeit: dem Garten und seiner anspruchsvollen, gerne pflegebedürftigen Gartenaccessoires. Das an der niederländisch-deutschen Grenze, in Reuver ansässige Unternehmen ist ein Zusammenschluss zwei führender Hersteller von Sonnenschirmständern, Elfe und Weropa, um mit einem breiteren Schirmständer-Angebot stärker am europäischen Markt vertreten zu sein. Zwei Sonnenschirmständer stechen aus dem vielfältigen Helcosol-Sortiment hervor: Der Beton-Schirmständer lässt in seiner traditionellen Bauweise alle Sonnenschirme sicher stehen, der umkippsichere Sonnenschirmständer zum Befüllen ist eher für den mobilen Garten bzw. Balkon und Dachterrasse gedacht.