greybax

»Farbenfrohes Leben, greybax« wirbt charmant das in Nettetal ansässige Design-Unternehmen und stellt...

Mehr lesen …

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

greybax

»Farbenfrohes Leben, greybax« wirbt charmant das in Nettetal ansässige Design-Unternehmen und stellt – wie sein Name perfekt ausdrückt – graue Taschen her. Stutzig? Grau und farbenfroh? Nun, erstens ist Grau die Mischfarbe aller Farben. Zweitens ist unser »Leben schon bunt genug«, dass wir der Organisations- und Ordnungsliebe wegen puristische Filzboxen benötigen. Und so produziert die westdeutsche Firma die von Manfred Tellmann entworfenen Filzboxen für alle Lebensbereiche: die »Pick Up« Box als Sammelstelle für Spielzeug, Wolle und Zeitung, die »Porter« Tasche mit Henkel als Kaminholzträger oder Zeitungsständer, der »Jump In« Kasten für CDs und DVDs oder Schreibtischaccessoires sowie die Filzbox »Case« für alles, was einen Deckel benötigt wie Fotos und Erinnerungen. In der »Colin« Collegetasche finden wichtige Unterlagen ihren geschützten Platz, in den raffinierten »Cone« Filztüten alles rund um Garderobe und Kinderzimmer. greybax überzeugt mit Taschen und Boxen in simplen Schnitten, aber mit herausragender und nachhaltiger Filz-Qualität: Der 5mm dicke Filz ist äußerst strapazierfähig, schmutz- und wasserabweisend – perfekt für schöne Ordnung zu Hause!

Case Filzbox mit Deckel © grexbax