farbenfreunde

lieben den samtenen Nicky-Stoff vor allem in tollen Farben.

Mehr lesen …

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

farbenfreunde

»Nicky – ein Material zum Verlieben.« Und verliebt sind die farbenfreunde aus Bad Oeynhausen wahrlich in diesen samtartigen Stoff: Denn nicht nur Kissen und Umhüllungen von Wärmflaschen entstehen aus Nicky, auch lässige Kleidungsstücke, wobei alles in ausgewählten Nähereien in Deutschland produziert wird. Dabei springt der Funke immer wieder aufs Neue über auf das Team um Sandra Kirschner, neue Ideen aus Nicky, aber auch Frottee zu entwickeln und umzusetzen. Und dies – ganz gemäß der Namensgebung der deutschen Marke – in einer wundervoll breiten Farbpalette, die einfach zum Kombinieren einlädt. Wir sind gespannt, was das überaus charmante Team der farbenfreunde demnächst uns Neues präsentiert, um unser Zuhause überaus wohnlich und samtig zu verschönern. Wie wäre es zum Beispiel mit veganem »Leder«?

farbenfreunde überzeugt mit samtartigen Kissen und Wärmflaschen, die auf keinem Sofa und Sessel fehlen sollten! © farbenfreunde