enjoy design

enjoy design steht für minimalistische Gestaltung nützlicher Dinge...

Mehr lesen …

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

enjoy design

Wer sich mit Werbung als Agentur im beschaulichen Münchner Stadtteil Trudering beschäftigt, entwickelt wohl ganz automatisch neue Ideen: Henrik Schramm jedenfalls liebt die minimalistische Linie in der Gestaltung, mag das Funktionale gerne ästhetisch ansprechend verpacken. Somit ist der kleine Schritt aus der Grafik und Werbung hinaus zum Produktdesign schnell gewagt: enjoy design startet 2018 mit einem Utensilienhalter als Geschirrspül-Set für die Küche – in einem edlen und absolut angesagten, weil nachhaltigen Materialmix aus Edelstahl und Keramik. Und der Erfolg lässt nicht auf sich warten: Ausgezeichnet mit »Special Mention« des German Design Award 2019 lässt sich Henrik Schramm und enjoy design nicht lumpen einen weiteren Wurf für das Badezimmer zu wagen, der zwar auf den ersten Blick noch minimaler in der Gestaltung auftritt, aber einen noch größeren Nutzen nicht nur verspricht, sondern auch einhält!

Der Cube wird in Deutschland hergestellt, ist design-geschützt und wurde mit dem German Design-Award für herausragende Designqualität ausgezeichnet. © enjoy design