Doppler

Schirme in bester Qualität vertreibt die österreichische Marke Doppler seit Jahrzehnten erfolgreich...

Mehr lesen …

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Doppler

Schirme in bester Qualität vertreibt die österreichische Marke doppler seit Jahrzehnten erfolgreich: 1947 gründet Ernst Doppler im oberösterreichischen Braunau am Inn mit zwei Mitarbeitern eine kleine, aber feine Marke für Regenschirme. Unternehmerisches Geschick lässt den oberösterreichischen Betrieb schnell wachsen, neue Standorte müssen über die Jahre hinweg ständig erweitert werden. Zudem wird die Produktion teilweise nach Tschechien und Slowakei ausgegliedert. Um die saisonalen Schwankungen in der Herstellung der Regenschirme auszugleichen, startet das Unternehmen schon früh mit der Produktion kleiner und großer Sonnenschirme für Balkon, Terrasse und Garten. Sich intensiv mit Beschattungen, Sonnenschutz, UV- und Witterungsbeständigkeit beschäftigend, ist der Schritt zur Erweiterung der beliebten Gartenaccessoires um Kissen und Sitzauflagen nicht weit. Stets um innovative Schirme aller Art, insbesondere Sonnenschirme, Beschattungen und neuerdings Gartenaccessoires bemüht, exportiert das österreichische Unternehmen heute erfolgreich weltweit seine Produkte.

Der Standort Braunau © Doppler

Der Standort Braunau © Doppler