Contact 2

Reinhard Kämpf (* 1959) zeichnet und malt in kräftigen Farben ausdrucksstarke Sujets mit reizvollen...

Mehr lesen …

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Contact 2

Reinhard Kämpf (* 1959) zeichnet und malt in kräftigen Farben ausdrucksstarke Sujets mit reizvollen Farbverläufen, so dass sein neues Spiel mit dem Feuer beim ungewöhnlich geformten »Atna« Terrassenofen für die Eigenmarke Contact 2 nicht von ungefähr kommt. Von 1973 bis 1977 studiert er an der Fachhochschule Nürnberg Grafik-Design bei den Professoren Fick und Thiele sowie Zeichnen und Malen bei Professor Wiedemann. Als Diplom-Designer (FH) und freischaffender Künstler widmet er sich nicht nur dem Grafik-Design und Malerei, sondern fertigt auch metallene Objekte wie Skulpturen und Feuerstellen in limitierter Stückzahl für Contact 2, deren Rostpatina den Verfall und Erhalt symbolisiert. Sein umfangreiches Werk führt Reinhard Kämpf zu zahlreichen Tätigkeiten und Ausstellungen im In- und Ausland.