ArchitectMade

verbürgt sich ganz und gar seinem Namen, feine Designobjekte der Architekten wie Schätze zu »heben«.

Mehr lesen …

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

ArchitectMade

ArchitectMade verbürgt sich ganz und gar seinem Namen, feine Designobjekte wie Schätze zu »heben«. Schließlich durchsuchen die Macher hinter der dänischen Marke unzählige Archive und Museen nach Entwürfen graziler Accessoires, die Architekten und Designer wie Kristian Vedel, Hans Bølling und Paul Anker Hansen so beiläufig im Laufe eines langen Berufslebens entwarfen. Das zeitlose Design dieser Accessoires lässt die dänische Marke zu Handwerker werden, den jede Holzfigur wird in unzähligen Schritten aus massivem Holz gedrechselt und handgeschliffen, hier zart angemalt, dort mit Leder versehen. Und diese große Liebe zum originalen Design und präzisen Handwerk wird in jeder Holzfigur lebendig, so dass nicht nur Kinder sich in Bird und Owl, Duck und Duckling verlieben werden, sondern auch Großeltern diese handschmeichlerischen Designobjekte von ArchitectMade ungern verschenken, aber gerne vererben.

ArchitectMade - Products that last