360 Grad

360° wirbt für robuste Taschen aus Segeltuch.

Mehr lesen …

wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

360 Grad

360° wirbt für robuste Taschen aus Segeltuch: »Sie waren auf den Weltmeeren zuhause...jetzt erobern sie die Städte.« Aber starten wir vorne: Edzard Kramer kommt aus einer begeisterten Segler-Familie und tüftelt an Taschen und Jacken aus wasser- und reißfestem Segeltuch bereits 1995 herum. Während seines Hamburger Design-Studiums zieht ihn urban modische Streetwear begeistert an, sodass er sein Design an die Funktionalität in der Stadt anpasst. Immer noch ein Geheimtipp im Einzelhandel steigt Matthias Hülsebus 1999 in das Unternehmen ein, der den erstklassigen Vertriebsprofi Klein & More ins Boot nimmt. Und mit diesem kleinen Schritt von Edzard Kramer und Matthias Hülsebus wächst der Erfolg von 360°: Die charmanten Taschen von 360Grad – vom Rucksack bis zur Reisetasche – wurden schon in New York gesichtet: Einfach hip!

360° - so entstehen die Segeltuchtaschen