3% Skonto

bei Vorkasse sichern!

Beratung: 06051 97555

Gartenthermometer

 

30 Tage Geld-zurück Garantie

Kundenservice Best-Preis Garantie

schließen

Der schnelle Blick so ganz ohne »spinnende« Elektronik hat etwas: und somit ist das gute alte Gartenthermometer wieder zurück! Einfach in die Erde mitten im Garten gesteckt, ist ohne wärmende Einflüsse des Hauses folglich die richtige Temperatur auf dem Thermometer sichtbar. Auch wenn wir vor allem im Winter nicht immer der angezeigten Temperatur trauen und uns die Augen reiben – so ein analog arbeitendes Gerät arbeitet aufgrund seiner beständigen Mechanik stets genau.

 

Analoge Wetterstation fürs Gartenbeet

 

Neben dem gerne im Blickfeld gehaltenen Gartenthermometer offerieren wir auch ein Regenmesser: Vor allem Gartenbesitzer freuen sich über dieses Geschenk einer analogen Wetterstation. Denn das Regenmesser sagt mit einem Blick, ob der Garten und seine heimischen Pflanzen genügend Wasser haben oder ob wieder mit einer schweren Gießkanne jede Pflanze begossen werden muss.

mehr schließen

3 Artikel

Kleine Ansicht Große Ansicht

15 30 Alle

3 Artikel

Kleine Ansicht Große Ansicht

15 30 Alle