Schirmständer

Filter
Ergebnisse anzeigen
wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Schirmständer


Ein wenig aus dem Blick geraten, aber ein äußerst notwendiges Utensil für die perfekte Garderoben-Ausstattung ist das Design »Schirmständer«, bewahrt ein solch exklusives Garderobenmöbel sicher jeden Stockschirm und Taschenschirm in der Diele bis zum nächsten Einsatz auf. Ein Garderobenmöbel, das unverzichtbar in unseren regenreichen Gegenden ist, außer man liebt es, nur mit Kapuze durch den Regen zu gehen. Puristen verwenden für Schirme zwar gerne einen Papierkorb. Aber was ist schon ein einfacher Papierkorb gegenüber so ein luftiges und elegantes Design wie Schirmständer? Und hält der Papierkorb auch einen tropfenden Schirm aus?

Denken Sie in Ihrer Garderobe um!

Neu an dem Design der Schirmständer ist nämlich sein Zweck: Nicht nur zum dekorativen Aufbewahren von Schirmen wie in üblichen Garderobenständer bzw. Standgarderoben sind die Halter bestimmt, sondern auch zum Trocknen! Kein Aufspannen und Trocknen in der Badewanne oder als Stolperfalle im Flur mehr! Einfach den tropfnassen Taschen- bzw. Stockschirm geschlossen, aber nicht zusammengeschoben bzw. zusammengeschnürt, hineinstecken: Erstens der Schirm hält fest im innovativen Flurmöbel. Zweitens das Abtropfwasser landet sicher im Behälter und nicht auf einem möglicherweise empfindlichen Flurboden. Drittens die neuen praktischen Schirmhalter passen in jede Garderobe, unter alle Wandgarderoben oder Garderobenhaken ohne Stauraum zu verschwenden. Wer allerdings nur die äußerst klein zusammenfaltbaren Taschenschirme liebt, wird mit einem Wandcontainer oder einem kleinen Platz im Schuhschrank wohl besser auskommen.