Wiebe Teertstra

Es gibt keine Produkte, die dieser Auswahl entsprechen.

Wiebe Teertstra

Wiebe Teertstra (* 1956) tanzt als versierter Industrie- und Produkt-Designer schon seit vielen Jahren in der renommierten Designszene. Sein neustes Baby: LEFF Amsterdam. Über die Jahre hat der charaktervolle Glatzkopf schon einige Uhren entworfen, sich mit Zifferblatt und Zeiger-Anordnung herumgeschlagen, diverse Uhrwerke studiert. Für sein niederländisches Uhren-Unternehmen LEFF Amsterdam entwirft Wiebe Teertstra nun funktionale Wanduhren in klarer Ästhetik: »One arabic dial« zeigt in ihrer visuellen Klarheit direkt und unverblümt die herrschende Uhrzeit an. Dass dies auch über einen langen Zeitraum geschieht, versprechen selbstverständlich hochwertige Uhrwerke mit fünfjähriger Herstellergarantie.

Achtung! Information