qed*-design

steht für dreierlei coole Sprüche für gute Gestaltung...

26
Light To Go Outdoor LED Akkuleuchte
Farbe: organic grey | Größe: Option 1
Light To Go Outdoor LED Akkuleuchte. Sie ist auf Nacht- und Beistelltischen zu Hause, macht sich aber auch gerne auf den Weg ins Freie: qued* Design konstruiert für die Odenwälder Marke koziol eine coole Tischlampe im klassischen Kleid, die drinnen wie draußen ganz mobil und unabhängig leuchtet. Ob sanft als Nachttischleuchte oder hell als illuminierender Tischschmuck – die Tischlampe lässt sich in vier Stufen in der Lichtintensität dimmen. Aber der im spritzwassergeschützten Gehäuse eingebaute Akku für bis zu 14 Stunden kabellose Beleuchtung kann noch mehr: Denn der über USB-Kabel aufladbare Akku fungiert auch als »Powerbank« zum Wiederaufladen für Smartphone oder Tablet. Somit wird die Akkuleuchte, die Light To Go LED Tischleuchte von koziol, gerne im Garten, auf Balkon und Terrasse, beim Camping oder Glamping ihren gern gesehenen Einsatz auf jeden Fall erhalten!
G

49,00 € 65,95 €

qed*-design

qed*-design steht für Dreierlei: Mit »quite easily done« wird nicht gemahnt, dass Gestaltung mit einer Handbewegung erledigt ist, sondern dass ein hervorragend gestaltetes Produkt meist simpel, weil bestens durchdacht ist. Wobei wir beim zweiten Motto sind: Mit »question every detail« wandert der langwierige Entwicklungsprozess zwischen Traum, Verwirklichung und Fehlersuche. Und »quod erat demonstrandum« zeigt, dass sich auch eine innovative Neu-Gestaltung erst mal im Alltag beweisen muss. All diese neunmalklugen Lehrsätze beherzigt Michael Neubauer mit seinem 2008 in Aschaffenburg gegründeten Designstudio gewiss. Schließlich möchte Michael Neubauer eben Neuartiges entwerfen, was nicht alltäglich ist, aber gerade »deshalb den Alltag spannender und bewusster erlebbar macht«. Und dass qed*-design seinen hohen Ansprüchen gerecht wird, können wir in den zahlreichen Accessoires für die Erbacher Marke Koziol gewiss nachvollziehen: Vom Frühstücksbrettchen über naturale Aufbewahrungen für Mode & Schmuck bis Wanduhren steht die Natur bei qed*-design stets Pate. Unter seinem eigenen Namen widmet sich Michael Neubauer der ernsteren Gestaltung, entwickelt für Koinor Sessel, konstruiert für seine Eigenmarke Docstone minimalistische Leuchten, Couch- und Beistelltische aus Beton.

qed* Design gestaltet mit Witz & Nutzen neue Dinge wie Light To Go LED Leuchten für koziol, die überall mobil ihr Licht verbreiten. © koziol