Neuland Industriedesign

beschreiben Produkte als Ausdruck einer Lebenseinstellung, die mit den sich wandelnden Werten und Systemen immer wieder neu bewertet werden. Befindet sich die Neubewertung im Einklang, erfährt der Nutzen auch einen neuen ästhetischen Ausdruck. Nach ihrem Studium an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München gründen Eva Paster (*1971) und Michael Geldmacher (*1968) ihr Studio Neuland Industriedesign 1999 in der bayerischen Landeshauptstadt.

25
Random Regal
Farbe: mittel puderblau | Größe: Option 2
Random Regal. Der Name unterstellt ja eine gewisse Zufälligkeit, aber in Bezug auf Konstruktion, Materialwahl und Verarbeitung kann dies nicht gelten: Neuland Industriedesign entwirft ein aufgeräumt deutsches Design für eine der besten Möbelbau-Kompetenz aus Italien, eben MDF Italia, und lässt somit ein Aufbewahrungs- und Organisationsmöbel erster Güte entstehen. Über die in üppigster Auswahl vorhandenen Fächer dürften sich vor allem Sammler und Systematiker freuen. Das schmale, aber hohe Bücherregal funktioniert perfekt alleine, kann aber auch ideal zur Bücherwand kombiniert werden – ganz Mutige mischen dabei die von MDF Italia verfügbaren Farben! Aus Sicherheitsgründen ist stets eine abschließende Wandbefestigung zu empfehlen. Random 3C Regal. Drei Fächer breit offeriert das Bücherregal in seinen drei Fachbreiten und unzähligen Fächern unterschiedlicher Höhe ausreichend Platz zum Sammeln und Dekorieren.

ab 1.098,00 € ab 1.465,00 €