Marcantonio

gibt nie die Ironie auf: Wenn eine gute Idee auch nur Spaß macht, muss er sie umsetzen. Nach seinem Abschluss am Art Institute und die Academy of Fine Arts beginnt Marcantonio Raimondi Malerba (*1976 in Massalombarda) in der Theaterszene und mit Architekten an Projekten zu arbeiten, vermischt beide Karrieren zu einzigartigen Designstücken, wobei sich stets alles um Mensch und Natur dreht.

25
Bastaaa Garderobenhaken 3er-Set
Farbe: messing | Größe: Option 1
Bastaaa Garderobenhaken im 3er-Set. Der italienische Ausruf ist bekannt, wenn man endlich mit einem Gewerke fertig ist: Marcantonio greift für die italienische Marke mogg nicht nur den bewährten »Schlussstrich« auf, nein, er nimmt sich gleich den Hammer in klassischer Bauweise mit metallenem Kopf und hölzernem Griff vor. Und wie oft möchte man diesen Hammer einsetzen, wenn ein Ding nicht so funktioniert, wie man möchte? Nun kann dieser Haken spielerisch – und mit augenzwinkernder Ironie versehen – auch auf etwas hinweisen, wenn er an einer Wand verdübelt und verdeckt verschraubt wird. Oder der Bastaaa Garderobenhaken von mogg wird ganz ohne Hintergedanken einfach in seinem 3er-Set locker auf einer Wand verteilt. Denn in seiner unmissverständlichen Form lädt jeder Wandhaken zum lässigen Überwerfen der Garderobe bestens ein!

265,00 € 354,00 €