Jonathan Maltz

4 Produkt(e) gefunden

Große Ansicht Kleine Ansicht

  • Hideaway Kabelbox

    Preis: ab 29,90 €
  • Make-up Spiegel abnehmbar

    Preis: ab 27,90 €

4 Produkt(e) gefunden

Große Ansicht Kleine Ansicht

Jonathan Maltz

Jonathan Maltz liebt das einfache Leben zu beobachten, schließlich ist es die beste Inspiration für sein Design. Und somit reduziert er seine Gestaltung auf das Wesentliche, ohne bei allen Gedanken um den Nutzen eine ästhetische aber klare Formensprache zu vergessen. Denn diese lässt uns Möbel und Accessoires visuell und haptisch zu erfahren und somit zu lieben. Geboren in England reist der israelische Designer durch die ganze Welt, studiert Design bis zum Bacherlor-Abschluss, arbeitet seit 2003 in diversen Firmen. 2005 bleibt der Umtriebige in Stockholm hängen und gründet sein eigenes Designstudio. Neben den üblichen Berateraufgaben fokussiert sich Jonathan Maltz auf Produktdesign, entwirft Möbel, Leuchten, aber vor allem pfiffige Accessoires für Ordnung im Alltag für die schwedische Marke Bosign: hier eine Garderobe oder Spiegel, dort Ordnungssysteme für den lästigen »Kabelsalat«.

Achtung! Information