Zeitungsständer

31 Produkt(e) gefunden

Große Ansicht Kleine Ansicht

31 Produkt(e) gefunden

Große Ansicht Kleine Ansicht

Zeitungsständer

Bestens sortiert im Zeitungsständer sind Magazine und Zeitschriften: Die einen sortieren die meist monatlich erscheinenden bunten Magazine fein säuberlich in einen Zeitschriftenhalter, um gelegentlich immer mal wieder in dem einen oder anderen Beitrag der Zeitung zu lesen. Andere wiederum benötigen ein Aufbewahrungsmöbel im Schrankmaß, ein Zeitungsregal, um die Flut an Erscheinungen zu bewältigen. Und so zermattern sich Möbeldesigner den Kopf, wie nun der »ideale« Zeitschriftenhalter zu gestalten ist. Offene Zeitungsständer aus Metall passen in ihrem geradlinigen Design meist zur anderweitigen Büroausstattung wie eine metallene Wanduhr, verlieren spätestens beim Entleeren aber leider kleine Zettelchen oder Schnipsel. Besser ist ein geschlossener Utensilienkorb mit einem einladenden Tragegriff als Zeitungsständer.

Nicht jeder benötigt einen Zeitschriftenständer

Sie sammeln keine Zeitungen? Dann ist wohl ein geräumiger Papierkorb ihr bester Freund, um der wöchentlichen Erscheinungsflut regionaler Blätter zu begegnen. Am besten dieses notwendige Accessoire in der Nähe der Garderobe platzieren, damit auch die aus dem Briefkasten entnommene Werbung und kostenlosen Zeitungen keine Ablage in einem Zimmer findet und dort für längere Zeit als Staubfänger sein Dasein fristet.

Achtung! Information