Geschenke


Was schenken wir denn? Es ist ein Fluch mit dem ausgefallenen Design an Geschenk, ob für liebe Freunde oder Familienmitglieder...

Mehr lesen …

Filter
Ergebnisse anzeigen
wishlist heart

Keine Artikel gefunden …

Geschenke

Was schenken wir denn? Es ist ein Fluch mit dem ausgefallenen Design an Geschenk, ob für liebe Freunde oder Familienmitglieder. Man sucht und sucht sich durch Seiten von Geschenkideen, meist zwar originelle Ideen, größtenteils aber witzige Geschenkartikel. Aber will man wirklich demjenigen etwas Witziges schenken?

Ideen, Ideen brauchen wir...

Sind bei Frauen gängige Geschenkideen wie Schmuck, Taschen und Accessoires stets höchst willkommen, werden Männer wohl eher lange Gesichter bei dieser Auswahl ziehen. Obwohl bei Männern fällt uns doch meist ein origineller Geschenkartikel ein, weil ein prägendes Hobby immer zu einem gewollten Design an Geschenk einlädt – irgendetwas zum Spielen oder Basteln und sei es nur, um ihn zur lästigen Gartenarbeit zu animieren, findet sich schon. Eine Traumkugel zum Schütteln, bunte Streichhölzer, Eiskratzer und gelbe »Cazador del Sol« Sonnenfänger sind das richtige, unverfängliche Design an Geschenk, um in Erinnerung zu bleiben. Eine »Leselotte®« Buchstütze von Klein & More für das bequeme Lesen und ein »Tabletpillow« von Bosign für E-Book-Leser – damit kommt fast jeder Bücherfreund zurecht.