3% Skonto

bei Vorkasse sichern!

Beratung: 06051 97555

Wandleuchten

 

30 Tage Geld-zurück Garantie

Kundenservice Best-Preis Garantie

schließen

Zu unrecht vernachlässigt ist das kompakte Design der Wandleuchte in unserem trauten Heim: Selten findet sich in unserem modernen Wohnungs- und Hausbau noch ein Wand-Stromanschluss, obwohl das Design einer Wandleuchte viel effektiver einen Hausflur oder Treppenaufgang ausleuchtet als herkömmliche Deckenleuchten, deren von oben kommende Beleuchtung meist zu viel Schatten statt Licht auf den Boden bzw. Treppen bringt. Meist müssen wir uns in diesem Falle mit Stehleuchten bzw. Standleuchten behelfen, sofern uns die lieben Architekten in solchen Räumlichkeiten mit einer Steckdose beglücken.

 

Spot an – in bestem Licht mit einem lichtstarken Design einer Wandleuchte

 

Funktional geprägte Wandleuchten von Top Light, Mawa Design oder Oligo Lichttechnik bilden eine feine Symbiose aus poliertem Edelstahl und Glas. Die sowohl als Deckenleuchte, als auch als Deckenfluter einzusetzenden puristischen Exklusiv-Designs an Wandleuchten eignen sich zur Raumbeleuchtung, insbesondere aber, um einzelne Gefahrenstellen wie Treppen als Stolperstellen ausreichend zu beleuchten oder um effektvoll Kunstwerke in Szene zu setzen.

 

Spielen Sie doch – Wandarmleuchten

 

Wandarmleuchten sind keine »Armleuchter«, die an der Wand baumeln, nein, hiermit  bezeichnen Designer Wandleuchten, deren Leuchtkopf über einen beweglichen Arm frei einzustellen ist. Und Stiletto bietet für fast jeden Geschmack Wandarmleuchten, die auch wunderbar Tischleuchten ersetzen können, wenn die Platznot auf einem Tisch oder Beistelltisch droht.

mehr schließen
Seite
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

1 - 30 von 152 Produkten

Kleine Ansicht Große Ansicht

15 30 60
Seite
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

1 - 30 von 152 Produkten

Kleine Ansicht Große Ansicht

15 30 60