Küchenwerkzeuge

Küchenwerkzeuge

 

30 Tage Geld-zurück Garantie

Kundenservice Best-Preis Garantie

schließen

Kochen ohne Küchenwerkzeuge? Undenkbar in der modernen Küche. Für jeden Kochgang sind die richtigen Küchenutensilien vonnöten: Und ohne geeignete Küchenhelfer gelingt kein Gericht, da kann die Einbauküche noch so blitz und blank sein! Sahne schlagen ohne Schneebesen? Soße rühren ohne Kochlöffel? Gulasch schneiden ohne Kochmesser? Reibekuchen oder Frischkost-Salat ohne Raspelbecher? Nüsse knacken ohne Nussknacker? Plätzchen zaubern ohne Backwerkzeug? Feldsalat waschen ohne Salatschleuder? Gut, man benötigt nicht für alles gleich ein neues Küchengerät!

 

Gut bedacht - Küchenwerkzeuge

 

Aber Kochgeschirr und Küchenutensilien gehören notwendigerweise in jede Küche, auch wenn sie nur zum Aufbacken von Brötchen und Pizza benutzt wird. Und selbst wenn Kochen ein Graus ist, ein Topfuntersetzer zur Schonung der Küchenplatte ist genauso als Küchenhelfer empfohlen wie Messer besser in einem Messerblock aufzubewahren, um Gefahr erfolgreich im Keim zu ersticken. Selbst wenn die Spülmaschine meist rotiert, ein Geschirrspül-Set mit Spülbürste sollte in der Küche nicht fehlen: Und wenn mit diesem Küchenhelfer Kartoffeln und Möhren geschrubbt werden! Ob man wirklich einen Clack Eierschalensollbruchverursacher der Take 2-Designagentur und ein Lilli Tassenutensilo von Koziol benötigt, ist zwar keine Frage, aber Spaß machen diese Küchenutensilien bzw. Küchenwerkzeuge ungemein.

mehr schließen
Seite
  1. 1
  2. 2
  3. 3

1 - 30 von 87 Produkten

Raster Liste