Bestecke

 

30 Tage Geld-zurück Garantie

Kundenservice Best-Preis Garantie

schließen

Über Jahrhunderte haben wir Menschen gebraucht, uns an das gepflegte Essen mit Messer, Gabel und Löffel zu gewöhnen und nun schlägt uns die Fast-Food und Fingerfood Bewegung ein Schnippchen: Essen mit den bloßen Händen statt mit Besteck ist der Zeitgeist.

 

Ohne Schneidwaren und Bestecke wird selbst Kochen schwierig

 

Auch wenn das schnelle Essen immer beliebter wird, den sonntäglichen Braten werden wir ohne Bestecke nicht genießen können: Den Sonntagsbraten ohne Messer zerkleinern? Die Kartoffeln zerdrücken ohne Gabel? Suppe ohne Löffel schlürfen? Wie das scharfe Messer und andere Schneidwaren zur Essenszubereitung in der Küche, werden alle Bestecke auch weiterhin genutzt: Kinderbesteck für die Kleinen unter uns, Salatbesteck für das vorsichtige Herausheben der vielfältigen Salate, Kuchengabeln für die feine Torte, Fischbesteck für den besonderen Anlass, Kaffeelöffel für das weltweite Lieblingsgetränk Kaffee… Dank der jahrelangen WMF-Werbung über das bessere Geschmackserlebnis durch Cromargan und unserer Vorliebe für Spülmaschinen haben wir das Silberbesteck zur Seite gelegt und vergreifen uns lieber an robustem Edelstahl-Tafelbesteck wie von iittala und Michelin Besteck-/Metallwarenfabrik. Obwohl wir uns von Konstantin Slawinski nicht nur zur verrückten Party mit dem knallbunten »SL25« Steck-Besteck verführen lassen...

mehr schließen
Seite
  1. 1
  2. 2

1 - 30 von 34 Produkten

Raster Liste